. .


team - office

geschäftsführung und befugnisträger:

architekt di klaus egger (mob. 0664-105 8801)

ehemalige mitarbeiter:
ing. wolfgang käfer
di. christian plazeriano
di. heinz egger
     sonja rank
     jutta ollinger

 

DAS ARCHITEKTURBÜRO SCHLIESST .... MIT 31.03.2016

....wir danken allen Bauherren und Geschäftspartnern für die langjährige Zusammenarbeit.


 

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce-Gesetz
Architekturbüro DI Klaus Egger ZT-Gmbh
Postgasse 5
9500 Villach

staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker, gerichtlich beeideter Sachverständiger

T +43(0)4242 24621
email: architekt (at) egger-villach.at

UID: ATU62968578
FN: 283942 m

Mitglied der Kammer der ZiviltechnikerInnen für Steiermark und Kärnten, Schönaugasse 7/1, 8010 Graz www.aikammer.org

Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich.

Büro
Das Büro beschäftigte sich in erster Linie mit der Verwirklichung von Architektur und Bauaufgaben sämtlicher Art. Die Themen reichten von Tourismus, Krankenhaus ,und Gewerbebau, Wohnbau, aber auch die Errichtung von Einfamilienhäusern. Ein weiterer Bereich war die Altbausanierung, speziell im denkmalgeschütztem Bereich, welche auf Grund der anstehenden wärmetechnischen und bauphysikalischen Vorgaben große Bedeutung hat und spezifische Erfahrung erforderten.

Ein weiteres Standbein des Büros war der konstruktive Holzbau, welcher durch bekannte ökologische Vorteile sowie energieeffizientes Bauen auch große architektonische Freiheiten zuliesen.

Weitere Aufgabengebiete waren die Durchführung sämtlicher Objekte mit Bauleitung, Baumanagement, Koordination sowie Sachverständigenbetreuung.

kontakt

Schicken sie uns ihre Anfrage.